Hygieneschulung

Kursreihe

Richtlinien und Praxisbeispiele für die optimale Lebensmittelhygiene - damit Hygiene gelebt wird.

In Kooperation mit lehnerhygiene.

Course: Basics of hygiene

Especially in today's world, hygiene is the key factor for clean work. In this hygiene training course, employees are taught the basics of hygiene in daily portions using examples. Real-life situations create a uniform understanding of lived hygiene in your company.

Course: Hygiene training for the catering trade

This course teaches hygiene basics from the gastronomy in a playful way. In this hygiene training course you will learn in a playful way how to implement hygiene regulations in a goal-oriented way. The structure and the aim of the hygiene plan is explained and attention is paid to hygienic hand disinfection. QuickSpeech makes food hygiene child's play!

Course: HACCP - Hazard Analysis Critical Control Points

Food safety is crucial for all businesses that distribute or process food. In addition to a detailed explanation of the terminology, a distinction is made between Food Defense and Food Fraud, followed by an explanation of which companies must implement an HACCP concept and how, using examples that are easy to implement in everyday life. All this is delivered to your employees in portions and in a playful way!

Your customized course

Was the course you were looking for not included?

 

No problem! Our experts will gladly prepare your individual course for you!

 

Just ask and benefit from 75% daily employee participation.

Request your demo!

Contact details

QuickSpeech e.U.

Lukas Snizek, MA

office@quickspeech.net

T: +43 660  2778410

Steinbruchstraße 5

3004 Riederberg

Austria

  • LinkedIn
  • Facebook

Hygieneschulung

Kursreihe

Richtlinien und Praxisbeispiele für die optimale Lebensmittelhygiene - damit Hygiene gelebt wird.

Kurs: Grundlagen der Hygiene

Gerade in der heutigen Zeit ist die Hygiene der Schlüsselfaktor für sauberes Arbeiten. In dieser Hygieneschulung werden Mitarbeitern in täglichen Portionen die Grundlagen der Hygiene anhand von Beispielen erklärt. Lebensnahe Situationen schaffen ein einheitliches Verständnis gelebter Hygiene in Ihrem Unternehmen.

Kurs: Hygieneschulung für die Gastronomie

Dieser Kurs vermittelt spielerisch Hygienegrundlagen aus der Gastronomie. In dieser Hygieneschulung wird spielerisch trainiert, wie Hygienevorschriften zielführend umgesetzt werden. Der Aufbau sowie das Ziel vom Hygieneplan wird erklärt und Augenmerk wird auf die hygienische Händedesinfektion gelegt. QuickSpeech macht die Lebensmittelhygiene zum Kinderspiel!

Kurs: HACCP -

Hazard Analysis Critical Control Points

Die Lebensmittelsicherheit ist für alle Unternehmen entscheidend, die Lebensmittel vertreiben oder verarbeiten. Neben einer ausführlichen Erklärung der Begrifflichkeiten wird zwischen Food Defense und Food Fraud unterschieden und im Anschluss anhand von leicht im Alltag umzusetzenden Beispielen erklärt, welche Unternehmen ein HACCP-Konzept wie umsetzen müssen. All das erhalten Ihre Mitarbeiter portionsgerecht und spielerisch geliefert!

Ihr Wunschkurs

War Ihr gesuchter Kurs nicht dabei?

Kein Problem! Gerne bereiten unsere Experten Ihren individuellen Wunschkurs für Sie auf!

Einfach anfragen und von 75% täglicher Mitarbeiterbeteiligung profitieren.

Kontakt aufnehmen

Kontakt

QuickSpeech e.U.

Lukas Snizek, BA

office@quickspeech.net

T: +43 660  2778410

Steinbruchstraße 5

3004 Riederberg

Österreich

  • LinkedIn
  • Facebook